Seiten

Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller 26.02.2010

1. Saure Gurken  gehören für mich in den Kartoffelsalat und natürlich zum Knipp.
2. Mann gehen sie mir auf den Senkel, die olympischen Spiele - deshalb hab ich zwei Wochen auf "meinen" Tatort verzichen müssen.
3. Der Schnee ist zwar endlich weg, aber er wär mir wesentlich lieber gewesen als dieser vermaledeite Regen - wenn schon kalten Niederschlag, dann als SCHNEE.
4.  Es duftet/riecht/stinkt (lecker) nach Grünkohl in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  dass ich gleich auch offiziell zum Feierabend übergehen kann. .
6.  Ein wirklich guter Freund ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Rumhängen vor der Glotze, währenend mein GöGa in der Küche schuftet und weiter Grünkohl kocht , morgen habe ich einen Besuch bei meinem Dad eingeplant, wo ich dann auch meine liebe Schwester und meine herzallerliebst, zuckersüßeste Knuddelnichte sehe - denn für dieses Familienessen muss ja mein Mann grad in der Küche schuften *lol* und Sonntag möchte ich  endlich die Sachen vom Buchbindekurs zu Ende bringen und dann Abends ENDLICH WIEDER TATORT SEHEN!!!!

Keine Kommentare: