Seiten

Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller 16.04.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Umziehen muss ich wahrscheinlich (hoffentlich?) nicht mehr in diesem Leben - oder erst wenn ich alt bin und keine Lust mehr hab auf's Landleben.
2. "Nix im Leben gibt es umsonst" sagt ein berühmtes Sprichwort - doch viele (wichtige) Dinge im Leben kosten nur ein paar nette Worte oder ein Lächeln - und diese Währung bekommt man meistens sogar mit Zins und Zinseszins rückvergütet . 
3. Meine beste Eigenschaft ist das Zusammenbringen/-halten von Leuten/Gruppen.. 
4. Auf's CAR freu ich mich in all seinen (?) Details.
5.  In ungefähr 10 Jahren  müssten die Mädchen eigentlich mit Studium und/oder Ausbildung durch sein und ein Großteil unserer Kredite getilgt - mannomann, dann können wir in Saus-und-Braus leben *lol* (naja, wer weiß, vielleicht stehen dann ja auch schon Enkelchen an, die verhätschelt und verwöhnt werden wollen *gröhl*)
6. Nix macht mich verrückt - jedenfalls fällt mir grad nix ein!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Theaterbesuch (Maria Stuart als Musical) mit der Schwiegerfamilie, morgen habe ich einen kurzen Abstecher beim Flughafen geplant, davor und danach werd ich aber nicht von meinem Basteltisch loszukriegen sein, denn es warten noch viiiiieeeeele CMCs auf Vollendung und Sonntag möchte ich mich weiter mit CMCs beschäftigen und endlich die Fotos für's CAR raussuchen/machen/entwickeln lassen/drucken!

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Katharina,
oh, schön,mal wieder ein interessanter Freitagsfüller von dir!
was sind denn CMCs??
und zu was für Car gehts du??
Liebe Grüße
Steffanie