Seiten

Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller 09.07.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein Lächeln ist ein schöner Tagesbeginn.
2.  Kirschen von unserem Baum sind ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr gemeinsame Urlaubsreisen in meinem Leben, und weniger Pfunde auf den Hüften.
4.  Mir fällt gerade ein, dass ich gleich noch DRINGEND was zu erledigen habe.
5.  Eine schöne, bequeme Gartenliege, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte - und da es nur noch ca. 3 Wochen bis zu meinem Geburtstag sind, steht sie auch auf meinem Wunschzettel!!!
6.  An warmen Sommerabenden  sitze ich gerne mit einem leckeren Rotwein und einem guten Buch vor unserem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Gartenarbeit und ansonsten werd ich mich wohl weiter in LOs üben und meine ATC-Schulden verringern, morgen habe ich das lange Twilight Triple geplant und muss vorher noch 'ne Torte machen und Sonntag werde ich Kaffeetresendienst auf dem Treckerfest machen!

Keine Kommentare: