Seiten

Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller 26.11.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der Geruch von Schnee liegt schon seit Tagen in der Luft.
2.  Ich freu mich schon SEHR auf eine volle Woche scrappen mit Scrappy und Golli (und vielleicht ja noch ein, zwei, drei anderen) - aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht älter - nur weiser ;-)
4.  Für die kompetente Unterstützung meiner Ernährungsberaterin auf der Suche nach den Allergien, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern bin ich schon vor acht vor der Glotze eingeschlummert - sehr zum Leidwesen meines Mannes.
6.  Manche Streitpunkte zwischen meinem Mann und mir wirken sicherlich (nicht nur) auf Aussenstehende lächerlich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend und leckeres Thai-Essen vor der Glotze *g*, morgen habe ich in aller Ruhe scrappen geplant und Sonntag möchte ich den ersten Teil des Großputzes schnell und stressfrei hinter mich bringen!

Keine Kommentare: