Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

LO: "urlaubsreif"

Als ich die Papiere aus dem April-Kit sah, wusste ich sofort, dass ich ein "Ich will Urlaub"-Layout dadraus machen musste:


Das Foto stammt zwar garnicht aus'm Urlaub, aber ich fand mit dem Sonnenschirm und den Lichtern im Hintergrund passte es trotzdem...

Journaling: "Unser letzter Urlaub ist jetzt schon 7 Jahre her (Schweden, 2004, 3 Wochen mit Heimwehkind) und ich sehne mich sehr danach, mal wenigsens zwei Wochen - oder wenigstens eine *snief* - mit Dir irgendwohin zu fahren wo es Wasser und Strand gibt und es warm ist.... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt..."

1 Kommentar:

janalena hat gesagt…

Oh Katharina, das ist so ein wundervolles Layout und die PP´s dazu ein Traum. dann drück ich mal die Daumen, dass es bald mal wieder mit Urlaub bei Euch klappt!

LG susanne