Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

3 verspielte LOs

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) Nun komm ich endlich mal wieder dazu, Euch LOs von einem Auszeit-Workshop zu zeigen. Diese drei Layouts sind in Jennys Workshop "verspielt" entstanden:


Eigentlich hätten das links oben zwei Wolken sein sollen - doch ich hab's ja so überhauptreingarnicht mit Wolken, daher hab ich da einfahc zwei Stanzteile hingeklebt - mir gefällts.

Journaling. "Kitsch (?) im Schnoor - egal - das Huhn hätt ich schon gern ;-)"


 Journaling: "Du bist so eine tolle, souveräne, starke Frau - ich freu mich jedesmal riesig wenn wir uns sehen - loch leider ist das viel zu selten! Sommer '11"


Journaling: "Ihr Beide habt Euch gesucht und gefunden. Ihr tut Euch gegenseitig gut, gebt Euch Halt und Kraft. Hoffentlich habt Ihr noch viele gesunde, frohe Jahre miteinander!!!"

Auf den letzten beiden Layouts steht das Journaling jeweils direkt auf dem PP, das gefällt mir persönlich nicht so gut, da es sehr schlecht zu lesen ist, aber ansonsten mag ich Jennys Stil sehr gerne - mal sehen, wieviel davon im "Alltag" hängen bleibt.

1 Kommentar:

Miss Marple hat gesagt…

Hey...da bin ich auch mal wieder bei dir um zu kommentieren, die Layouts sehen richtig klasse aus. War bestimmt einen riesen Spaß die zu machen.
Sonnige Grüße - Irma