Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 03.12.2011

03.12.2011
1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Nein, noch nicht, der Bremer Weihnachtsmarkt steht aber für Mittwoch auf'm Plan und das nächste Wochenende verbringen wir in Öhringen bei meiner Großmama - und da gibt es einen unglaublich schönen, kleinen Weihnachtsmarkt auf den wir uns jedes Jahr wieder freuen.
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
Nein
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

ein scrappiger Adventskalender (bisher immer ausm Dani Peuss-Forum), und jedes Jahr wieder die Hoffnung, dass es doch rechtzeitig mit der Weihnachtsdeko klappt...


Ein "richtiges" December Daily krieg ich leider nicht mehr auf die Reihe, vielleicht schaff ich es ja aber, diese Fragen (im Nachhinein?) noch zu verscrappen. Und? Habt Ihr nicht auch Lust, mitzumachen? Dann guckt bei Sonja und Caro vorbei.

Keine Kommentare: