Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller, 08.06.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich wer GNTM ist (nee, stimmt garnicht so richtig; ich hab nur die letzten paar Minuten reingezappt, weiss aber nicht wie das Mädel heisst und würde es auch nicht wiedererkennen) .
2. Mögen tu ich Frozen Joghurt - vertragen aber leider nicht.
3. Erst wenn man - oh, so fangen immer die "guten" Sprüche an... - ...am Boden gelegen hat, kann man sich wieder aufrappeln; ...geliebt hat, hat man gelebt; .... und mehr fällt mir schon garnicht mehr dazu ein.
4. Das Steak im "the grill" schmeckt so RICHTIG gut.
5. Was mal Laster waren sind heute LKWs... (sorry, aber dazu fällt mir grad nix anderes ein *lach*).
6.  Sonnenbeschienene Haut  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen und Packen für morgen , morgen habe ich den Lagercrop bei Dani geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen relaxen - und evtl. das Büro umstellen!

Ah - und jetzt weiß ich, wie die Antwort auf 1. richtig heissen müsste: Seit gestern weiß ich wann das nächste CAR stattfindet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Termin steht schon im Kalender (und hier in der Sidebar); Bernd weiß schon Bescheid, dass er einhüten muss - und Scarlett wird diesmal hoffentlich ein Zimmer mit im Hotel bekommen!!!!! Und wie heisst es so schön: Nach dem CAR ist vor der Auszeit, ist vor dem CAR, ist vor der Auszeit...... *jippijeh*

Keine Kommentare: