Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller, 05.10.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen bin ich ein bisschen in Hektik, weil ich noch NIX für die Auszeit gepackt hab und wir gleich auch noch Monatsmeeting haben (dabei hab ich doch schon vor Mooooonaten "Urlaub" eingetragen)
2. Wenn ich nicht zur Auszeit fahren könnte, wäre ich sehr unglücklich.
3. Kürbis mag ich gerne anschauen.
4. Emails sortiere ich von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, daß ich sowas gern häufiger tun würde.
6. Eine der vielen Fernsehshows, die ich nie gucke, ist Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen, Schnacken, Tratschen (und evtl diesmal auch ein, zwei, drei Cocktails) , morgen habe ich vorm Scrappen noch Schwimmen gehen geplant und Sonntag möchte ich Schwimmen, Scrappen und dann gehts leider irgendwann schon wieder nach Hause *snief* !

Keine Kommentare: