Seiten

Freitag, 27. April 2012

schneller Freitagsfüller - 27.04.2012


Heute muss es schnell gehen, denn in 6 Minuten will ich hier vom Hof rollen - 5 (in Worten: fünf!!!) ganze Tage mit tollen Menschen verbringen und Scrappen, Scrappen, Scrappen!!!! 

Ich sag nur: CAR 4


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese unglaublich gern - hab allerdings für's CAR nur ein einziges Buch mitgenommen, denn ich glaub nicht ernsthaft, dass ich viel Zeit zum Lesen haben werde.
2.  Ich horte und horte gaaaaanz viele Scrapschnippsel, und hoffe auf ein gutes Projekt zur Resteverwertung.
3. Am Montag werd ich Scrappen (so wie auch am Freitag, Samstag, Sonntag - und hoffentlich auch noch ein bisschen am Dienstag!!!).
4.  5 Tage Scrappen -  ein Traum.
5.  Im übrigen find ich es gigantisch, wie viiiiieeeeele unglaublich nette, tolle, kreative Menschen/Frauen ich durch dieses Hobby kennengelernt habe - und ich freu mich drauf, viele von ihnen gleich (wieder) zu treffen - und leider werd ich auch einige ganz besonders vermissen (aber es gibt sicherlich noch viele andere Gelegenheiten in diesem Jahr.
6. Die Atmosphäre bei solchen Treffen ist immer ganz besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na? Was für eine blöde Frage!!!! CAR/Scrappen/tolle Leute/Tratschen und nach einem laaaaaaangen Abend irgendwas ins Bett fallen , morgen habe ich - also wirklich Barbara, was ist denn das für eine Frage.... natürlich den CAR geplant (und Abends liegt dann ja auch noch die Tombola an.... aber ich sag mal lieber nix dazu, sonst krieg ich wieder Haue) und Sonntag möchte ich weiter SCRAPPEN!!!

Lilli ist schon gepackt, nun nur noch schnell die Schuhe anziehen, den Hunden "Tschüss" sagen und dann geht's ab-die-Post - drückt mir mal die Daumen, dass es sich mit dem Verkehr und den Stau's einigermassen in Grenzen hält!

Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller 13.04.2012

Und wiedermal reiht sich Freitagsfüller an Freitagsfüller... Aber seit gestern steht mir wieder ein Photoshop Elements zur Verfügung und dann werd ich auch wieder "vernünftig" Fotos einstellen können. Ich hab "schon" ca. 40 CMCs fertig - was mich allerdings ziemlich in Panik verfallen lässt, da es ja nur noch 2 Wochen hin sind bis zum CAR, weiß ich noch garnicht, wie/wann ich die restlichen fertigstellen soll. Aber ich hoffe, dass ich das noch irgendwie hinkrieg.

Aber jetzt erstmal das Wichtigste:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, verändert sich die Sichtweise *lol*.
2.  Draussen wird es jetzt ganz schön schnell grün.
3.  Geschwindigkeit turnt mich an - aber nur, wenn ich selbst fahre. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, mich halbwegs an die Geschwindigkeitsbeschränkungen zu halten. 
4.  Ich verschicke nur gaaaanz selten SMS.
5.  Ein Kurzurlaub ist es zwar nicht, aber "kurz mal raus"tut gut - und Monacco klingt doch klasse.
6. Einfach nur "Stullen" hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Salat und frühes Schlafengehen, morgen habe ich CMCs und Geschenke geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Schwiegermutter feiern!