Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

JubiläumsFF

Der Freitagsfüller wird 200!!!

und ich bin dabei:



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich  viel zuviel Gepäck dabei.
2.  Heute trage ich meinen Ehering  an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich gestern erst zu Bett gegangen.
4.  Einfach ausprobieren und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 begann mit einem tollen Scrapevent: dem SiC .
6.  Du weisst, dass du alt bist , wenn Deine Mutter zu Dir sagt: "Kind, Du bist halt keine 18 mehr" - Nein, Spass beiseite, da war ich 22, als sie mir das an den Kopf knallte... 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ankommen in Houston und früh zu Bett gehen , morgen habe ich Houston kennenlernen und evtl schon ein bisschen Shoppen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Liebsten verbringen - auch noch in Houston !


2 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hääää, wo bitte bist du? In Houston? Mal ´nen Shopping Trip gemacht oder machst du jetzt Urlaub? Ist ja cool ... dann viel Spaß und vielleicht entdeckst du dann ein paar tolle, neue Sachen, die du uns hier zeigst und vorführst.
Hab einen tollen Urlaub/Wochenende/Ausflug und bis bald.
Viele Grüße von Iris

Ulrike hat gesagt…

Da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, ich beneide Dich...


Liebe Grüße

Ulli