Seiten

Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller 01.03.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier wurden mir am letzten Samstag auf'm SU-Abend geschenkt.
2.  Es wird sich in diesem Jahr einiges im Haus verändern.
3. Manchmal ist weniger einfach nur "weniger".
4.  Ich hab sehr spezielle Musik auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr hatten wir immernochnicht Feierabend .
6.   Mit den ersten Blüten im Garten fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bernds Whiskytasting, dann hab ich parallel evt. noch ein bisschen Zeit für CMCs, denn ich hab bisher erst 25 (!) fertig, morgen habe ich Spieletag mit Schwiegerfamilie geplant und Sonntag möchte ich ... naja,... CMCs... Scraptasche packen, Fotos für's CAR raussuchen... Ich glaub, dem Wochenende fehlen mal wieder ein paar Tage!

Keine Kommentare: